Volleyball beim SV Groß Borstel

Montags, Dienstags, Mittwochs und Donnerstags in der Sporthalle Brödermannsweg

Volleyball beim SV Groß Borstel

Moin liebe Volleyballer und Volley-Interessierten, wer sich für Spaß am Sport und Ball begeistern kann ist bei uns richtig aufgehoben. In einer vielfältig gestalteten Einheit werden sowohl erste Grundkenntnisse am Ball gelernt als auch abwechslungsreiche Fitnesseinheiten und Grundspiele ausgeübt. Ob blutiger Anfänger oder schon Fortgeschrittener hier wird auf alle eingegangen und jedem etwas geboten.

Du solltest am besten zwischen 14 bis 18 Jahre alt sein.

Wenn dein Interesse geweckt ist melde dich doch gern zum Probetraining an.

Zeiten: Mittwochs von 18:30 bis 20 Uhr

Ansprechpartner ist Tommy-Lee Brüning, erreichbar mobil unter 0152 / 51 34 19 73 und per E-Mail unter bruening.tommy@hotmail.de.

Mixed-Volleyball

Hey liebe Volleyballer*innen, Wir die Mixed-Gruppe des SV Groß Borstel sind eine Hobbygruppe und haben einfach viel Spaß am Spiel. Du solltest am besten schon ein paar Erfahrungen am Ball haben und über 18 Jahre alt sein.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Zeiten: Montags und Donnerstags von 20 bis 22 Uhr
Ansprechpartner ist Tommy-Lee Brüning, erreichbar unter Mobil 0152 / 51 34 19 73 und per Mail bruening.tommy@hotmail.de

Senioren-Volleyball

Seid gegrüßt liebe Volley-Senioren*innen, wer auch noch im Alter viel Freude an Bewegung hat ist bei uns in guten Händen. Unsere Abend Einheiten bestehen aus einem gymnastischen Teil, unter der Anleitung eines Fachkundigen Trainers, gefolgt von einem Volleyballspiel. Du solltest im besten Fall bereits im Seniorenalter sein und Grundkenntnisse des Volleyballs beherrschen.

Zeiten: Mittwochs von 20 bis 22 Uhr

Fitness und Volleyball

Moin moin liebe Sportbegeisterte, in unserer Gruppe ist jeder willkommen der Spaß an Bewegung hat. Unsere Einheiten sind sehr abwechslungsreich, sowohl Fitness und Gymnastik als auch Koordination werden bei uns gefordert und gestärkt. Wer dazu noch Hobbymäßig Volleyball betreiben möchte ist bei uns in den richtigen Händen. Nach der Fitness wird immer ein Match bestritten und danach im Vereinshaus Brö.31 analysiert. Ihr seid herzlich eingeladen euch das ganze bei einem Probetraining anzuschauen.
Zeiten: Dienstags von 20 bis 21:30 Uhr