Brö.31

Gastronomie beim SV Groß Borstel

Unsere Gastronomie ist ein Treffpunkt für alle Altersgruppen. Ob Wintergarten oder Tresen, unsere kulinarischen Angebote lassen sich je nach Jahreszeit und Wohlfühlfaktor überall genießen. Egal ob Sie sich für die feine, herzhafte Küche entscheiden, ein leckeres Abendessen oder einen leichten Snack genießen möchten, bei uns sind Sie immer herzlich willkommen.

Selbstverständlich beraten und planen wir auch gern Ihre Familienfeier, Party, Geburtstage oder Hochzeiten, unsere Räumlichkeiten bieten Platz für 150 Personen. Unsere Küche besticht durch Frische, Vielfalt, Tradition und saisonalen Produkten aus der Region. Wir bieten Ihnen Sport, Feiern, gutes Essen sowie Sky Bundesliga in entspannter Atmosphäre.

Öffnungszeiten: Montag GESCHLOSSEN, Dienstag bis Donnerstag ab 16:30 bis ca. 23:00 Uhr, Freitags ab 16:00 bis ca. 23:00 Uhr und Samstag und Sonntag ab dem Beginn des Spielbetriebs bis ca. 23:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Brö.31-Team. Ihr Ansprechpartner ist Michael Knecktys, erreichbar unter 040/46 96 93 26 oder per E-Mail unter: gastro.brö.31@icloud.com

Wenn Sie jetzt noch den Hintergrund des Namens wissen möchten: Die Gastronomie liegt im Brödermannsweg 31.

Im Oktober 2020 berichtete der GROSS BORSTELER BOTE, die Zeitschrift des Kommunal-Vereins von 1889 in Groß Borstel, unter dem Titel »BRÖ.31 – Eine Gaststätte für alle« über unsere Gastronomie gastro_broe_31