Ossara hat seinen Vereinssitz in den Räumen des SV Groß Borstel im »Sportpark Hans Thanbicher« im Brödermansweg 31

Ossara e.V. ist ein Verein zur Förderung der Bildung, Gesundheit und kulturellen Vielfalt. Der SV Groß Borstel und Ossara stehen in enger Kooperation und leisten Sport- und Integrationsarbeit nicht nur im Stadtteil sondern im gesamten Stadtgebiet von Hamburg. In besonderer Weise kooperieren hier eine von Migrantinnen und Migranten organisierte Initiative mit einem klassischen deutschen Sportverein. Die hervorragende Zusammenarbeit wurde im November 2019 mit dem Nachbarschaftspreis vom Hamburg Airport ausgezeichnet. Für die Zukunft sind weitere Projekte im In- und Ausland geplant. Alle bisherigen Aktivitäten hier oder per Mausklick auf das Logo.

Ansprechpartner ist Nicolas Moumouni, erreichbar unter 01521 / 30 62 798 oder per E-Mail unter info@ossara.de. Weitere Informationen finden Sie im Facebook-Auftritt von Ossara e.V.