Tischtennis beim SV Groß Borstel

Mittwochs in der Sporthalle Klotzenmoorstieg

Die Tischtennis-Freizeitgruppe besteht in der Regel aus zehn männlichen und eine weibliche Sportler*innen, die circa zwei Stunden den kleinen weißen Ball traktieren. Altersmäßig sind wir zwischen 50 und 80 Jahre alt und nicht erpicht auf Punkt- oder Pokalspiele.

Die Noch-Aktiven freuen sich auf jeden Mittwoch. Auch wenn der Körper manchmal etwas streikt, versucht man doch jeden Ball wieder zurück übers Netz zu bringen. Sollten sich Interessierte finden, diesen Sport auch mal zu versuchen, dann heißt es »Kiek doch mol in …« »Wir sehen es locker und gemütlich, auch ein sportlicher Anfänger mittleren Alters könnte sich bei uns wohlfühlen«.

Zeiten: 17 bis 19 Uhr

Ansprechpartner ist Klaus Wartwig, erreichbar unter Tel: 040 / 511 33 92 oder unter Mobil 0176 / 45 73 54 98 und per Mail klaus.wartwig@t-online.de.